Internetbriefing Social Media Marketing Konferenz 2013

Das eBook zur Social Media Marketing Konferenz vom 26. März 2013 ist erschienen! Es besteht aus 421 Seiten mit Beiträgen zu Social Media Marketing und ist primär ein Rückblick auf die Konferenz, die von Internet-Briefing organisiert wurde. Neben den Beiträgen und Slides der Referenten werden die Themen Content Marketing, Storytelling, Social Media ROI und weitere Artikel und Fallbeispiele zum Einsatz von Facebook und anderen Social Media Plattformen behandelt. Eine lesenswerte Zusammenstellung.

Es freut mich besonders, dass der Gastbeitrag von Oliver Lutz von VeloPlus «Social Media ist fester Bestandteil der Content Strategie » sowie der dritte Blogartikel aus meiner Serie Social Media ROI: «Berechnen können wir vieles, aber nicht alles!» Einlass in dieses Werk gefunden hat.

Das eBook «Internet Briefing Social Media Marketing Konferenz 2013» kann bei buch & netz für CHF 4.50 heruntergeladen werden.

buch & netz hat mir einige Gutscheincodes überlassen, die ich hier freudig verschenke. Leserinnen und Leser dieses Blogs haben die Möglichkeit, das eBook kostenlos zu erhalten, indem sie via Kommentarfeld ihr Interesse anmelden.